Deutsche Gesellschaft für Qualität, Frankfurt am Main


Social QM: hat Ihr QM auch 10.000 Zugriffe pro Monat?
Kollaboratives Prozessmanagement auf Wiki-Basis
QM-Handbücher/IMS-Dokumentationen leiden oft unter Akzeptanzproblemen. "Ohne realen Nutzen, nur Nachweisbürokratie oder nur etwas für Experten", lauten meist die Urteile. Nutzungsstatistiken weisen oft weniger als einen Zugriff pro Mitarbeiter pro Monat auf.
Durch eine innovative Verknüpfung von prozessorientiertem Qualitäts- und Wissensmanagement, angereichert mit Social Media Aspekten, können diese Schwächen mit Erfolg behoben werden. Mit einer interaktiven Ausgestaltung und organisatorisch verankert im Arbeitsalltag kann das QM-Handbuch zur zentralen Informations- und Arbeitsplattform des Unternehmens werden.

Anmeldepflichtig: https://info.dgq.de/acton/media/23495/anmeldung-kundenforum-dgq-control-2018

Donnerstag 26. April 2018, 10:00 bis 11:00 Uhr

Anmeldung: www.dgq.de/u/Control2018

Dr. Carsten Behrens